Rein formal ist der Satz korrekt. Der Nebensatz »dass wir uns in diesem Punkt einig sind« ist ein Zwischensatz, der in den übergeordneten Satz eingebettet ist und dort die Rolle des Subjekts einnimmt (Subjektsatz). Da der übergeordnete Satz selbst ein dass-Satz ist, hat das zur Folge, dass die Einleitewörter – in beiden Fällen: dass – der beiden Sätze unmittelbar hintereinander stehen. Ich wüsste keine Regel, die das verbietet. Bei Canoo.net gibt es ein etwas weniger ungewöhnliches Beispiel für eine solche Konstellation:
Ihr solltet jetzt wegfahren, weil, wenn ihr noch lange wartet, ihr im Stau stehen werdet.
An den Regeln zur Kommasetzung ändert sich dabei nichts: das Komma steht vor dem Einleitewort, also vor weil und wenn oder in Deinem Beispiel jeweils vor dass.
Aber bei Canoo steht auch:
Dies erschwert aber meistens das Verständnis.
Und das gilt nach meinem Sprachempfinden noch viel mehr in Deinem Beispiel, weshalb ich das nur als theoretische Option ansehe. Neben der Alternative, die Du selbst genannt hast, könntest Du auch schreiben:
Ich denke, dass wir uns in diesem Punkt einig sind, ist schon einmal ein guter Ausgangspunkt für unsere weitere Diskussion.
Ich denke, dass es schon einmal ein guter Ausgangspunkt für unsere weitere Diskussion ist, dass wir uns in diesem Punkt einig sind.