Es handelt sich um das Passiv eines echt reflexiven Verbs (sich bleibt im Passiv erhalten und der Satz ist ohne Subjekt). Es lassen sich leicht Korpusbelege finden:
HMP06/NOV.02496 Ich freue mich immer, wenn sich mit meiner Leistung auseinandergesetzt wird.
PHH/W16.00070 Ich verweise zugleich auf den jeweiligen Verfassungsschutzbericht, in dem sich mit dieser Frage auseinandergesetzt wird.
PHH/W18.00062 Aber es gibt auch einen Grund, warum [...] es nicht einfach gleichgültig ist, ob sich hier, im Bayerischen Landtag oder an anderer Stelle damit auseinandergesetzt wird.
RHZ09/JAN.04087 Am Sonntag, 11. Januar, gibt es um 10 Uhr in der Gemeinde einen Gottesdienst und Kindergottesdienst, in denen sich mit dem vorgenannten Film auseinandergesetzt wird.
T14/JUN.00398 Die Grünen wollen zudem, dass sich mit der militanten Neonaziszene im Land insgesamt auseinandergesetzt wird.
Wie die Belege zeigen, ist eine Ersetzung durch eine Infinitivkonstruktion nicht immer möglich. Auch ein Aktiv scheint mir nicht immer passend, da ein subjektloses Passiv noch unpersönlicher als ein Aktiv mit man wirkt. Deshalb klingt folgender Satz für mich schlechter als das oben zitierte Beispiel:
Ich verweise zugleich auf den jeweiligen Verfassungsschutzbericht, in dem man sich mit dieser Frage auseinandersetzt.