Funde für Rutzelfutz:
- der von dir verlinkte Post, in dem das Wort für ein Getränk verwendet wird (https://ask.fm/tillbarschtipan)
- ein Benutzername auf der Spieleplattform roblox.com
Den Namen würde ich direkt streichen, da er nicht auf den Sinn des Wortes schließen lässt.
Er kann auch zufällig gewählt sein.
Wenn das Wort Rutzelfutz in der Schriftgeschichte nur einmal vorkommt (und diese Diskussion ändert an dem Status nichts), wäre das ein Hapaxlegomenon (zur Bedeutung von Hapaxlegomena, s. Wikipedia), oder es würde zumindest eines sein, sobald Deutsch nicht mehr gesprochen wird.
Dass es sich um ein allgemein bekanntes »inhaltsleeres Unsinnswort, das deutsch klingt« handelt, das mir bloß unbekannt ist, schließe ich aus:
Dann gäbe es mehr Treffer im Internet.
Wenn es mehr Treffer für die Verwendung als Getränkebezeichnung gäbe, hätte ich auf einen lokalen Schnaps, Likör o. ä. getippt, doch die Beweislage liegt anders.
Es gibt allerdings einen Schnaps, in Celle produziert, der ähnlich klingt: Ratzeputz.
Die lautliche Ähnlichkeit lässt zumindest die Vermutung zu, dass Rutzelfutz von Ratzeputz abgeleitet ist.
Ebenso lässt sich die Ähnlichkeit mit dem bekannten Wort Rachenputzer nicht leugnen, doch die Dreisilbigkeit von Rachenputzer klingt schon zu entfernt, um eine direkte Ableitung vermuten zu lassen.
Die Interpretation der Wortbestandteile rutz und futz, wie sie im Grimm beschrieben sind, überlasse ich dem Fragesteller:
RUTZ, interjection, im ablautspiel zu ritz und ratz, schnelle, reiszende bewegung bezeichnend. […] auch als subst., schneller stosz, ruck.
FUTZE, verkürzt futz, f. eins mit dem weitaus geläufigeren fotz, dessen o nur brechung des u ist.