Hätten Sie am Dienstag zwischen 10-11 etwas Zeit, 'wann'/'wo'/'in der' ich anrufen könnte?
Which relative pronoun do I have to use in the question above?
Wann
is not possible.
Wo
is colloquially used although a stylistic mistake and shouldn't be used in written language.
In der
and während der
would be the best solutions with während der
being a little bit higher in register (this could be positive or negative, depending on the situation).
Alternatives would be
Könnte ich Sie am Dienstag zwischen 10 und 11 anrufen?
and the ones proposed by chirlu.
In my opinion, the best form would be so daß (so dass in new orthography):
Hätten Sie am Dienstag zwischen zehn und elf etwas Zeit, so daß ich Sie anrufen könnte?
If you want to know when it would be the most appropriate time to call in a larger span, I’d ask one of these:
Wann könnte ich Sie am Dienstag am besten anrufen?
Zu welcher Zeit könnte ich Sie am Dienstag am besten anrufen?
To answer the general question, the prepositions to use with Zeit as a point in time are usually zu and um and can often be used interchangeably:
Zu welcher Zeit kann ich anrufen? Um welche Zeit kann ich anrufen?
Warst du zu der Zeit schon hier? Warst du um die Zeit schon hier?
For a time span, it is mostly in:
Die Straße ist in der Zeit von 12 bis 18 Uhr gesperrt.
It was a big surprise for me as a native speaker that "wo" is also standard German in this case. It is neither considered "wrong" nor "umgangssprachlich".
The first time, I read about it, was here: https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-das-schoenste-wo-gibt-a-421249.html
An dem ehemännlichen Versprechen "In dem Jahr, wo wir Weihnachten mal nicht zu deinen Eltern fahren, bekommst du von mir einen Pelzmantel" können allenfalls Tierschützer Anstoß nehmen. Denn die Verwendung des Wortes "wo" ist auch bei Zeitangaben zulässig. Wer sich auf den Moment freut, wo die Tänzerin aus der Torte springt, der kann dies reinen Gewissens tun. Er muss nicht auf den Moment warten, in dem das geschieht.
All grammar books that I have checked, after reading that, agree in this point.