0

https://www.youtube.com/watch?v=AsBMeHKTNc8&t=1370s

Dies ist ein Clip von dem deutschen Musical „Elisabeth“. Es beginnt um 22: 50 und endet um 22: 56, nur 6 Sekunden.

Der Schauspieler sagt etwas wie „Eh du, ..., lass los, ...“, aber ich kann es leider nicht bestimmen. (Es konnte auch sein, dass er Italienische spricht...)

1 Answer 1

3

Er improvisiert eine Anmache ("Kobern") vor einem Bordell und spricht dabei anscheinend jemanden aus dem Publikum an. Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, was genau er sagt. Ich höre:

He du! Ja, ich seh dich, dich mein ich! Hast du Lust? Ich seh's dir ... Ja, lass die Frau. Komm, such dir aus!

He's extemporizing a come-on in front of a brothel, I don't think it matters at all what he's saying. I'm hearing:

He du! Ja, ich seh dich, dich mein ich! Hast du Lust? Ich seh's dir ... Ja, lass die Frau. Komm, such dir aus!

2
  • Yes, I agree that it doesn’t really matter much to the play. I am just curious about what he actually says. Thank you!
    – Apocalypse
    Commented Jun 4, 2022 at 21:54
  • HIer ist der Text des Musicals. Luchenis Worte erscheinen darin nicht, sie werden in den Text von FRAU WOLF & MÄDCHEN hineingesprochen (nach der Stelle "Tatjana fängt im Bett zu fluchen an")..
    – Paul Frost
    Commented Jun 6, 2022 at 23:23

Your Answer

By clicking “Post Your Answer”, you agree to our terms of service and acknowledge you have read our privacy policy.

Not the answer you're looking for? Browse other questions tagged or ask your own question.