0

Zurzeit lese ich einige Zeitschriften, zwar "Spektrum der Wissenschaft", "Der Spiegel", "Zeit Campus" und einige Websiten, z.B. quarks.de und zeit.de.

Können Sie mir bitte weitere Zeitschriften oder Zeitungen empfehlen, die für mich nützlich sein könnten, um meine Lesekenntnisse zu verbessern?

Die Zeitschriften können sich auf alle für TestDaf relevanten Themen beziehen, z.B. Wissenschaft, Technik, Wirtschaft.

2
  • 1
    Das sind ganz normale Zeitschriften ohne speziellen Anspruch das Leseverständnis ansich zu fördern. Wenn Du also diese Zeitungen mit Spass und Freude liest, sollte es auch jede andere Zeitschrift tun, die für Dich interessante Themen behandelt. Sep 15, 2023 at 14:51
  • Weil deshalb nahezu die gesamte Palette deutschsprachiger Zeitschriften in Betracht kommt, denke ich, dass diese Frage als 'zu breit' anzusehen ist, zumal es keine richtige Antwort geben kann und diese damit auch meinungs-basiert wären (opinion-based) Sep 15, 2023 at 14:59

0

Your Answer

By clicking “Post Your Answer”, you agree to our terms of service and acknowledge you have read our privacy policy.