Ich rate dringend davon ab, von der eurigen Arbeitsstelle irgendwo und speziell in einem aktuellen Bewerbungsschreiben zu verwenden. Eurig wird als Fürwort verwendet, nicht adjektivisch:
Wir haben unsere Autos verglichen, das unsrige ist besser als das eurige.
Somit ist von der eurigen Arbeitsstelle falsch; man würde natürlich verstehen, was gemeint ist, doch der Eindruck wäre eher ungünstig.
Es muss auf jeden Fall heißen:
Das ist es im Grunde genommen, was ich (mir) von eurer Arbeitsstelle erwarte.
Das es muss hier als Platzhalter für den Nebensatz eingesetzt werden. Das mir ist ein Zusatz, der nicht unbedingt sein muss, der aber klärt, dass es um deine persönliche Vorstellung von diesem Arbeitsplatz geht; »ich erwarte von …, dass …« könnte einen Befehlston implizieren, der in einer Bewerbung unpassend ist.
Aber noch drei Fragen bzw. Bemerkungen dazu:
Bist du mit (Personal)chef oder -chefin per Du? Falls nicht, empfiehlt sich stattdessen in einem Bewerbungsschreiben das Sie, es sei denn, das Unternehmen hat explizit für alle die Du-Form eingeführt (wie z. B. vermutlich Ikea).
Es geht natürlich um eine Arbeitsstelle, die von dieser Firma angeboten wird, und damit um »eure Arbeitsstelle«, aber genauso um eine, von der du möchtest, dass sie in Zukunft deine Stelle ist. Außerdem willst du hier ja deine Vorstellungen vermitteln. Ich würde also eher schreiben:
… was ich mir von meiner zukünftigen Arbeitsstelle erwarte.
Aufgrund der Einwände in den Kommentaren möchte ich präzisieren: Diese Formulierung bezieht sich auf grundlegende Eigenschaften, die du von jeder Arbeitsstelle erwartest. Wenn du dich nur oder vor allem auf die Stelle beziehen willst, für die du dich bewirbst, ist es besser, zu schreiben:
… was ich mir von dieser Arbeitsstelle erwarte.
im Grunde genommen wirkt hier auf mich etwas unentschlossen, ähnlich wie eigentlich. Man könnte stattdessen schreiben:
Das ist es grundsätzlich, was ich mir von meiner zukünftigen / von dieser Arbeitsstelle erwarte.
Es ist kaum möglich, aus einem einzigen Satz den Kontext zu erraten – leider machen viele Fragesteller hier diesen Fehler, immer nur den kleinstmöglichen Schnipsel zu präsentieren ohne Chance, einen größeren Zusammenhang zu erkennen –, aber warum setzt du diese Aussage nicht an den Anfang dieses Gedankens:
Ich erwarte mir von dieser Arbeitsstelle, dass …