Nichts davon. Top 5 ist ein Anglizismus, der sich im Gegensatz zu anderen Anglizismen noch nicht den deutschen Grammatikregeln unterworfen hat. Demnach wäre eine der beiden Formulierungen:
Die fünf besten Städte.
Die besten fünf Städte.
Das ist aber nicht die Antwort, die du suchst, denn natürlich findet der Ausdruck top 5 immer mehr Verwendung im Deutschen; und auch wenn die in der Frage gestellte Konstruktion stilistisch fragwürdig ist, ist sie doch nicht semantisch falsch.
Top 5 an sich steht üblicherweise ohne Bindestrich, denn top wird in der Regel als englisches Adjektiv, 5 aber oft als Ziffer fünf ausgesprochen. Wenn jetzt ein Substantiv dahintergestellt wird, ergeben sich folgende Möglichkeiten:
Es wird als reguläre Aneinanderreihung von Adjektiv und Substantiv (mit Zahlwort) verstanden, also:
Die top 5 Städte.
Es wird als Zusammenfügung des Ausdrucks Top 5 mit dem Substantiv Stadt verstanden, also:
Die Top-5-Städte.
Zu guter Letzt kann man allerdings auch top 5 als feststehenden Ausdruck verstehen. Falls man das tut, muss man ihn mit Bindestrich schreiben:
Die top-5 Städte.
Das würde ich vor Allem verwenden, wenn ich die 5 gerne englisch als five ausgesprochen sähe.
Je nach Intention des Schreibers sind also alle drei Varianten möglich. Bevorzugen unter diesen würde ich die bindestrichfreie Variante, denn in meinem Verständnis sind es Adjektiv und Substantiv (mit Zahlwort dazwischen).
Beachte übrigens die Großschreibung: Nur dort, wo top zum Substantiv dazugehört, also wo vollständig durchgekoppelt wird, ist Großschreibung angebracht.