Der Songtext ist ein Mischmasch aus Versatzstücken aktueller Onlinekommunikation, verfremdet und neu zusammengesetzt, so wird aus
- Like mich
- Leck mich am Arsch (zeitlose Beleidigung, die schon Goethe so ähnlich verwendete)
- Like mich am Arsch
oder aus
- gefällt mir,
- weil ich ein Mädchen bin
- Gefällt mir, dass es ein Mädchen wird
Zu para installiert würde ich, mit einem begrenzten Einblick in Facebook- und WhatsApp-Kommunikation Jugendlicher und junger Erwachsener vermuten, dass es eine Verballhornung des Begriffs paralysiert ist, sich womöglich (auch) auf parallel installiert bezieht, aber als gängige Abkürzung dafür ist es mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Das offizielle Video http://www.startup-humor.de/deichkind-like-mich-am-arsch/ zeigt keine sehr enge Verknüpfung von Text und Bild. Zum fraglichen Text sieht man jemanden kiffen aber nichts, was mit der Installation von irgendwas zu tun hat und auch für die Vorsilbe para
gibt es wenig her.
Allerdings vermeldet mtwde hilfreich in einem Kommentar, dass "Paras schieben" für "paranoide Symptome zeigen" verwendet wird. Da kann dann doch ein vager Bezug zur Intoxikation mit psychoaktiven Substanzen hergestellt werden und es lässt sich gut eine Brücke schlagen, zum zuvor erwähnten Shitstorm, während installiert
wieder den Bezug zur Smartphonewelt mit ihren Apps herstellt.