Möglicherweise geht es bei der Frage um die Zusammenfassung (Schnarchen und Daumenkuppen), aber tatsächlich ist eines der beiden Dinge, nämlich die Daumenkuppen, schon im Plural und deshalb muß dort auf jeden Fall ein Plural hin:
Alles, was du hören kannst, ist [...] Daumenkuppen
Das wäre definitiv falsch. Das Sprachgefühl schreit wohl nur deshalb nicht auf, weil zwischen dem Plural und dem "ist" noch etwas im Singular steht und dieser Zusammenhang verdeckt wird. Dreht man zum Vergleich aber die Aufzählung um (Daumenkuppen zuerst, Schnarchen danach), dann merkt man, daß die Formulierung hinkt.
Alles, was du hören kannst, sind Martins Daumenkuppen, die gegen die Joystickknöpfe drücken und Lydias ratterndes Schnarchen.
Hier würde sich alles gegen "ist" statt "sind" sträuben. Aus dem Grund: ausschließlich "sind" ist richtig.
Nachtrag: @JonathanHerrera hat in einem Kommentar eingewandt, daß das Subjekt "alles" im Singular stehe. Das ist zwar richtig, aber das Indefinitpronomen "alles" hat eine Doppelnatur: steht es für eine (unzählbare) Menge, dann verlangt es auch den Singular:
Alles (das) ist richtig.
hingegen kann es für zählbare Pluralitäten stehen und in dem Falle ist der Plural notwendig:
Das alles sind richtige Erkenntnisse.
Im angegebenen Beispiel bezieht sich "alles" nun auf eine einzelne Sache (das Schnarchen) und eine solche Pluralität. Schon zweiteres würde den Plural verlangen, die Zusammenfassung bedingt diesen erst recht - und zwar unabhängig von der Verwendung von "alles":
Schlafen und Essen sind meine liebsten Beschäftigungen.
Versuchsweise hier ein "ist" zu ersetzen klingt jedenfalls in meinen Ohren grundfalsch. Das geht nur, wenn sich die Aussage ausdrücklich auf eines bezieht:
Schlafen oder Essen ist meine liebste Auswahl.